Veranstaltung

Grundlagen des Online-Marketing

Online per Zoom

17. Juni 2020 18:30 - 20:30

WJ Gesamtkreis

Beschreibung:

Dieser Impuls-Vortrag gibt einen Überblick über die Grundlagen des Online-Marketings: Wie werde ich im Netz sichtbar? Was sind Must-Haves und was kann ich darüber hinaus umsetzen?

Was bedeuten Wörter wie Onpage, offpage und Display-Kampagen und wie kann ich google nutzen? Der Vortrag richtet sich an fortgeschrittene Anfänger die lernen möchten, welche Möglichkeiten es gibt und liefert wertvolle Praxis-Tipps. Es bleibt auch Zeit für individuelle Fragen und einen Blick auf die eine oder andere Website.

Die Dozenten: Mark Binder & Sandra Grimmer

Mark war dabei als google erfunden wurde und hat alle google-Updates hautnah miterlebt. Nach jahrelanger Agentur-Erfahrung wagte er letztes Jahr den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete gemeinsam mit Sandra die LeadAgentur. 

Zoom: https://us02web.zoom.us/j/86895379597?pwd=bXJxelIyaVRNOFZNRGQ5UUVVVGNLQT09

 

zurück