Frauenwirtschaftstage am 16.10.2019

Ort:
Technologie- und Gründerzentrum, Am Wört 1, 97941 Tauberbischofsheim
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Mit ihrem Impulsvortrag möchte Vanessa Weber anhand ihrer Biografie Frauen Mut machen, Herausforderungen anzunehmen und unternehmerisch zu handeln – sei es als Führungskraft im Unternehmen, in der Geschäftsführung oder mit einem eigenen Unternehmen. Im Vortrag öffnet sie ihren ganz individuellen Werkzeugkasten und stellt uns die Werkzeuge vor, die ihr geholfen haben, neue verantwortungsvolle Wege einzuschlagen und die Frauen auch für sich nutzen können.

Vanessa Weber ist Geschäftsführerin der Firma Werkzeug Weber GmbH & Co. KG in Aschaffenburg und Unternehmerin aus Leidenschaft. Bereits als Kind hatte Vanessa Weber mit Werkzeugen aller Art zu tun, denn sie ist damit im elterlichen Betrieb aufgewachsen. Im Alter von 22 Jahren stand sie vor der großen Aufgabe, das Unternehmen als Nachfolgerin zu übernehmen.

In der anschließenden Gesprächsrunde verraten Frauen aus der Region, warum und wie sie sich trauen, mehr Verantwortung zu übernehmen oder eine neue Richtung einzuschlagen.

Weitere Informationen im beigefügten Flyer.

 

Ablauf

18.00 Uhr  Einlass
18.30 Uhr  Begrüßung
18.45 Uhr  Impulsvortrag
19.45 Uhr  Podiumsdiskussion
anschließend Get together bei Imbiss und Getränken 

Weitere Informationen:
Kontakt:
 Melanie Renje
Telefon: +49 7931 9850-0

E-Mail an Melanie Renje senden