SOMMERKONZERT der Jungen Wirtschaft - Mit Top-Excellent-Speaker Cristián Gálvez und Amy am 16.09.2019

Ort:
Abraham-Gumbel-Saal der Volksbank Heilbronn eG, Allee 20, 74072 Heilbronn
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Nach dem großartigen Erfolg des vergangenen Jahres lädt der Wirtschaftsjunioren-Förderkreis Heilbronn-Franken erneut ein zum

Sommerkonzert der Jungen Wirtschaft
mit dem führenden Persönlichkeitstrainer Christián Gálvez und Ana-Maria Lungu

am 16. September 2019 im Heilbronner Bankhaus
Abraham-Gumbel-Saal der Volksbank Heilbronn eG, Allee 20, 74072 Heilbronn
Einlass und Empfang 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr, Get together mit Imbiss 20:30 Uhr

Thema: Motivation in disruptiven Zeiten
Wandel, Change und Veränderung sind die Schlagworte, mit denen sich Unternehmen dauerhaft konfrontiert sehen. Doch wie lässt sich diese Dynamik erfolgreich gestalten? – Cristián Gálvez gibt Antworten und verbindet dabei auf einzigartige Weise die Erkenntnisse der Psychologie mit den Entwicklungsschritten uns allen bekannter Heldengeschichten und schafft zugleich eindrucksvoll den Transfer in die Unternehmenswelt. Mit inspirierenden Beispielen zeigt er auf, wie Unternehmen auf Heldenreise gehen und Veränderungen erfolgreich gestalten.
Mit Christián Gálvez begrüßen wir einen mehrfach ausgezeichneten Redner, Moderator, Autor und laut Sat.1 Deutschlands führenden Persönlichkeitstrainer. Er ist "Speaker des Jahres" und mit über 6.000 Präsentationen für die Unternehmenswelt einer der erfolgreichsten Corporate-Speaker Europas. 

Musikalische Umrahmung
Ana-Maria Lungu – Solo-Violinistin, Master of Business Administration und Wirtschaftsjuniorin – ist seit 2012 Geschäftsführerin und künstlerische Leiterin des Kulturvereins Schloss Assumstadt. Begleitet wird Amy von Christoph Weinhart, ein großartiger Pianist und Komponist sowie Professor an den Musikhochschulen Würzburg und München. 

Nutzen Sie die Gelegenheit zu Begegnung und Austausch bei interessanten Gesprächen mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – sehr gerne auch mit Partner.
Der Eintritt ist frei. Wir bitten ausdrücklich um Anmeldung, auch von Gästen.

- Für die großzügige Unterstützung dieser Veranstaltung bedanken wir uns herzlich bei der Volksbank Heilbronn, der Baden-Württembergischen Bank sowie bei Voltino Catering Heilbronn -
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
im Namen des gesamten Vorstands
Ihr

Götz v. Waldeyer-Hartz
Vorsitzender Regionalgruppe Heilbronn
Anmeldeschluss:
14.06.2019
Abmeldeschluss:
14.06.2019
Veranstaltet von:
Kontakt: