Kick-off: Projektsitzung Wirtschaft & Arbeit in Main-Tauber 2019 am 26.03.2019

Ort:
Schaller Technik GmbH, Breiter Weg 20, 97877 Wertheim-Dörlesberg
(Google Maps)

Zeit:
19:00

Beschreibung:

Sehr erfolgreich und mit wachsendem Zuspruch fand im vergangenen Jahr zum vierten Mal unsere Highlightveranstaltung "Wirtschaft & Arbeit in Main-Tauber" im Reinhold-Würth-Haus in Bad Mergentheim statt.
Auch in diesem Jahr dürfen wir dort wieder mit unserer Podiumsdiksussion zu Gast sein. Lasst uns gemeinsam an unserem Erfolg anknüpfen und in die Vorbereitung der diesjährigen Veranstaltung einsteigen.

Jeder darf und soll mitdiskutieren: was hat dir gefallen und was nicht? Wo siehst du Potenzial? Wie können wir das Konzept noch weiter verbessern? Bring deine Ideen und Anregungen ein!

Schwerpunkt für den Kick-off:
Ideensammlung: aktuelle Themen, Impulsreferenten, Podiumsteilnmehmer, Moderation

 

Herzlich Willkommen sind neben allen Mitgliedern natürlich auch Interessenten, die hier eine optimale Gelegenheit erhalten, sich über die Struktur und Inhalte der Wirtschaftsjunioren zu informieren oder einfach mal "reinzuschnuppern".



Anmeldung:

Veranstaltet von:
Regionalgruppe Main-Tauber


Kontakt:

 Christoph Berberich

E-Mail an Christoph Berberich senden