WJ FK MT Sommer Fest mit Kanu Fahrt am 04.07.2019

Ort:
Distelhäuser Brauhaus
(Google Maps)
Zeit:
18:00 (Kanu) / 19:00 (Brauhaus)
Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren

vom Förderkreis der Regionalgruppe Main-Tauber,

liebe Wirtschaftsjunioren,

Halbzeit im Juniorenjahr 2019 J. Es haben bereits viele Veranstaltungen stattgefunden und viele weitere tolle Projekte werden noch kommen.

Daher wollen wir Sie/Euch zum WJ Sommerfest der Regionalgruppe Main-Tauber 2019 einladen, um mal wieder in gemütlicher Runde zusammenzukommen. Ihre / Eure Partner und Kinder sind ebenfalls herzlich hierzu eingeladen. Für Interessenten eignet sich der Abend hervorragend, um uns in lockerer Runde kennenzulernen.

Das Programm

Um 18:00 Uhr starten wir in Lauda an der Tauberbrücke (Parkplatz am Sportheim) mit einer geselligen Kanufahrt bis zum Sportheim Distelhausen (ca. 1 Stunde). Es folgt ein kurzer Fußmarsch zur Gaststätte der Distelhäuser Brauerei.

Alle, die nicht Kanu fahren wollen, können auch gerne direkt an die Distelhäuser Brauerei kommen. Treffpunkt ist 19:00 Uhr im Distelhäuser Brauhaus. Dort haben wir den Spielplatz für die kleinen und großen Kinder. Die gute Küche der Brauerei Gaststätte versorgt uns mit Köstlichkeiten.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung. Bitte in der Anmeldung vermerken, ob an der Kanufahrt teilgenommen wird. Je nach Anmeldezahl wird die Kanufahrt zwischen 10 und 20 Euro kosten.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung und einen schönen gemeinsamen Abend!

 

Viele Grüße

Sandra Kegelmann, Andreas Höfert, Thorsten Markl und Frank Knenlein

Anmeldeschluss:
02.07.2019
Abmeldeschluss:
02.07.2019
Kontakt:
 Andreas Höfert
Telefon: +49 9345 6492

E-Mail an Andreas Höfert senden
     Bildergalerie


von Frank Knenlein