Heilbronner Persönlichkeiten - Ivan Jurcevic am 02.11.2015

Ort:
Bürgerhaus Böckingen Abraham-Gumbel-Saal, Kirchsteige 5, 74080 Heilbronn
(Google Maps)

Zeit:
19:00-21:00

Beschreibung:

Der gelernte Industriekaufmann, fünfmaliger Kickboxweltmeister und Schauspieler wurde 1971 im kroatischen Split geboren und kam im Alter von 6 Monaten nach Lauffen.

Von 1988 bis 2011 war der heutige Wahl-Kölner im Kampfsport aktiv, bis 2012 auch als Trainer. Ende der 90er Jahre besuchte er eine private Schauspielschule in Stuttgart. Zu sehen war er unter anderem im hochgelobten „Tatort“ namens „Im Schmerz geboren“, „Alarm für Cobra 11“, „Flirt oder Fiasko“ und war bei Thomas Gottschalks „Großem Klassentreffen“. Im Film „Die dunkle Seite des Mondes“, der im September 2015 in die Kinos kommen soll spielt Ivan Jurcevic an der Seite von Moritz Bleibtreu und Jürgen Prochnow.

Im Juni 2015 feierte er mit seinem eigenen Projekt „Der Zeichner – ein kurzer Film über ein langes Leben“ in Heilbronn Premiere. Für den Kurzfilm konnte er Ralf Richter und Prashant Prabhakar gewinnen.

Die Vielseitigkeit unseres Gastes Ivan Jurcevic verspricht einen spannenden Abend und ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

 


Veranstaltet von:
Regionalgruppe Heilbronn


Kontakt:

 Anika Kappler
Telefon: +49 711 127-43021

E-Mail an Anika Kappler senden

     Bildergalerie

von Martin Wunderlich
mehr»