Besuch der Wirtschaftsjunioren in Tampere, Finnland (3. bis 7. Oktober 2018). Anreise am 03.10.2018

Ort:
Tampere und Helsinki, Finnland
(Google Maps)


Beschreibung:
Twinning mit JCI United Tampere: Finnische Führungskräfte und Unternehmer heißen uns willkommen!

 

Besuch Helsinki: 3. und 4. Oktober 2018  |  Besuch Tampere: 5. bis 7. Oktober 2018

 

Nachdem uns im Mai eine tolle Delegation aus Skandinavien in Heilbronn-Franken besucht hat, reisen wir nun im Gegenzug in die finnische Großstadt Tampere. Unsere Gastgeber kümmern sich um uns und haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Damit wir nicht nur für drei Tage in den Flieger steigen, werden wir bereits am 3. Oktober nach Helsinki fliegen und uns noch zwei Tage die finnische Hauptstadt ansehen. Auch hierfür organisieren die Finnen ein Programm wie z.B. eine außergewöhnliche Führung im Parlament. Am 5. Oktober geht die Weiterreise nach Tampere.

Alternativ ist daher auch auf individuellen Wunsch eine Anreise erst ab dem 5. Oktober möglich. Dann direkt nach Tampere ohne Pre-Twinning in der finnischen Hauptstadt. Bitte bei der Anmeldung einfach als Kommentar vermerken.

Das uns gebotene Programm ist hochklassig und abwechslungsreich: siehe Veranstaltungsbilder. Firmenbesichtigungen, Spezialsauna, Kultur und Feiern: für jeden sollte etwas geboten sein. Mitglieder des Förderkreises, Familien, Einzelreisende und Skandinavienfreunde, die noch nicht die 10-köpfige Delegation kennenlernen konnten, sind alle herzlich willkommen! Keine Scheu! Eine aktuelle Anmeldung ist im Moment noch unverbindlich.

Exakte Preise können noch nicht genannt werden. Aber der Hin- und Rückflug wird beispielsweise voraussichtlich unter insgesamt € 300,00 liegen inkl. Gepäckkosten. Generelles Bestreben ist, dass sich jeder die Reise leisten kann. Daher verzichten wir beispielsweise auf teure Restaurantbesuche. Einige möchten im Hotel übernachten, aber auch Home Hospitality ist möglich (private Übernachtung bei einem finnischen Mitglied). Um generell möglichst gute Konditionen zu bekommen, organisiert unser FK-Mitglied Maria Bauer für uns die Flüge und die Unterkünfte.

Ich freue mich bereits sehr auf den gemeinsamen Ausflug und den Austausch mit den finnischen Unternehmern und Führungskräften. Bei Fragen im Vorfeld könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.


Veranstaltet von:
WJ Gesamtkreis

Weitere Informationen:
9a0864f7-3dfd-4542-bb2f-af08ed9152a6.JPG
9e287661-431a-428d-8c1e-1daa0ffdf26b.JPG
90c6ad0a-3158-47a3-ae15-2af908800d70.JPG
138ffe73-1481-459a-a6b6-1307c146f3ae.JPG
57637e87-ff3c-43e3-b86a-fef571bc3faa.JPG
c005114e-f3c7-4543-9f15-da441402a9ee.JPG


Kontakt:

 Ronald Scharf
Telefon: +49 791 9467434

E-Mail an Ronald Scharf senden