Jungunternehmertag


Wir engagieren uns für das Unternehmertum und unterstützen bei Existenzgründung, Betriebsentwicklung und Unternehmensnachfolge.

Beim „Jungunternehmertag“ zeigen wir die einzelnen Schritte einer Unternehmensgründung auf und vermitteln Führungswissen. Angefangen bei den Rechtsformen und der Geschäftsidee über die Finanzplanung und den Businessplan bis hin zum Start und Führung eines Unternehmens kommen zahlreiche Themen in verschiedenen Vorträgen zur Sprache.

Die Veranstaltung vermittelt Expertenwissen durch kompetente Referenten aus der Praxis. Vor allem Existenzgründer, aber auch Unternehmensnachfolger, Jungunternehmer und Gründungswillige sind willkommen. Alle Referenten kommen aus den Reihen der Wirtschaftsjunioren und der IHK Heilbronn-Franken. Die Veranstaltung wird mit einer Podiumsdiskussion von Unternehmensgründern und Jungunternehmern abgerundet.

Anmeldung: 

Eine Anmeldung ist erforderlich unter:
Online-Anmeldung: hier geht´s zum Formular
Telefon: 07131 9677-108
Telefax: 07131 9677-119
E-Mail: info@wjhn.de