Veranstaltung

Das is(s)t Leadership!

UFT Umwelt- und Fluid-Technik GmbH, Steinstraße 7, 97980 Bad Mergentheim

25. April 2024 18:30-21:00

Regionalgruppe Main-Tauber

Beschreibung:

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, wie Dir trotz stressigem Arbeitsalltag eine gesunde Ernährung gelingen kann, ohne dabei auf Genuss zu verzichten? Antworten darauf präsentiert uns Michael Walz aus der WJ-Regionalgruppe Heilbronn, Küchenleiter der Schwarz Restaurant Betriebe GmbH & Co KG und Ernährungscoach, bei unserer bevorstehenden Networking-Veranstaltung "Das is(s)t Leadership!" am 25.04.2024.

Vielleicht kennst du bereits Michaels berühmte Powerballs von der BuKo? Nun wird er uns zeigen, wie wir mit einfachen Zutaten gesunde Snacks für zwischendurch zubereiten können, die nicht nur köstlich sind, sondern auch unsere Gesundheit unterstützen. Wir beginnen um 18:30 Uhr mit einem kurzen Impulsvortrag und werden dann im Laufe des Abends selber gesunde Snacks zubereiten. Komm vorbei und lerne, wie Du Deine Ernährung auf das nächste Level hebst! Der Workshop wird informativ und praxisnah sein, die Teilnahme ist kostenlos. Auch wenn Du den anderen Teilnehmern bei der Zubereitung nur mit einem leckeren Getränk in der Hand über die Schulter schauen möchtest, bist Du hier richtig. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Bitte melde Dich jetzt im Intranet an, damit wir die notwendigen Ressourcen einplanen können.

Mit besten Grüßen

Michael Walz und Martin Zippel

zurück